Zimmermann lief auf Platz 2

Warzenried

Florian Zimmermann auf Platz 2

Die Zahl sieben war Programm, als am vergangenen Samstag bei heiteren 25 Grad der 16.

Florian Zimmermann

Warzenried.Reisbacher Volksfestlauf mit zeitgleich zum siebten Mal stattfindenden Vilstaler Halbmarathon abgehalten wurde. Die Teilnehmer konnten hier zwischen der Kurzstrecke von sieben Kilometern, einer mit 14 Kilometer doppelt so langen Mittelstrecke und dem Halbmarathon ihren Neigungen entsprechend wählen. Von Anfang an lief der Warzenrieder Läufer Florian Zimmermann, der auf der Sieben-Kilometer-Distanz startete, mit seinem Vereinskameraden Markus Jobst (Gesamtsieger) dem Rest des Teilnehmerfeldes davon. Während des Rennens hatten die Teilnehmer mit Windböen zu kämpfen und Zimmermann konnte am Ende, mit nur drei Sekunden Rückstand auf Gesamtplatz eins, sich den zweiten Gesamtplatz und ersten Platz in der Altersklasse sichern.

Quelle: Chamer Zeitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s