Zimmermann läuft auf Platz 2

Warzenrieder überzeugt in Freising mit starker Leistung

Florian ZimmermannAm vergangenen Samstag stand für den jungen Athleten Florian Zimmermann aus Warzenried der Freisinger Volkslauf über 6,122 Kilometer auf dem Plan. Dieser Wettkampf war mit guten Läufern aus der oberbayerischen Gegend besetzt. Florian Zimmermann, der für die LG Telis Finanz Regensburg an den Start ging, setzte sich gleich an die Spitze des Teilnehmerfeldes und ging von Anfang an ein sehr hohes Tempo an. Am Ende kämpfte sich Florian mit einer starken Zeit von 20:13 Minuten knapp hinter dem Sieger Sebastian Nadler (19:57 Minuten) auf dem zweiten Platz ins Ziel.

Quelle: Zeitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s